Jennifer Sarah Boone

Jennifer Sarah Boone

Actress/Moderatorin

Während meiner Ausbildung zur Bühnendarstellerin, hatte ich bereits eine Liebe für
Sprache und das Sprechen, vielleicht aufgrund meiner Zeit auf der Waldorf Schule, die
einen starken Fokus auf Lyrik, Vortragen und Stimmtraining legt. Es hat mir besonders viel
Spaß gemacht meine Wahrnehmung zu schulen und an meiner Atem- und Sprechtechnik
zu arbeiten.

Meine Zeit als Nachrichtensprecherin brachte mich der Arbeit als Sprecherin näher und
half mir meine Mikrophon Stimme zu entwickeln. Als meine Arbeit als Moderatorin immer
weiter zunahm, erwies sich meine Bühnenpräsenz, die ich über die vielen Jahre auf der
Bühne entwickelt hatte, als großer Vorteil.

Dennoch hatte ich das Bedürfnis meine Fähigkeiten abzurunden und studierte nebenbei
Medienmanagement und Medienjournalistik, bei welchem ich meinen Fokus auf
nonverbale Kommunikation und Rhetorik legte.

Let’s Work Together

TELL ME MORE ABOUT YOUR PROJECT

Wir sind jederzeit gerne für Dich da und freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

cloud26 logo farbig