Management

Management

Backstage

Der Aufbau eines Künstlerprofils und einer -karriere ist ein Prozess, der von Grund auf konzipiert und geplant sein will.

Wir unterstützen dich in allen Bereichen – von Social Media, über Interview-Trainings bis hin zur Bühnenperformance. Teamwork ist bei uns gross geschrieben. Alle müssen an einem Strang ziehen, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen.

Weil wir uns seit Jahren tief im Unterhaltungsbusiness bewegen, kennen wir die Szene. Das gibt uns die Möglichkeit, jeden Künstler und jede Künstlerin ganz individuell zu betreuen und zu begleiten – und das ganz persönliche Profil so zu schärfen, dass es nicht zur Kopie von etwas Bestehendem wird, sondern ganz eigenständig und persönlich wachsen kann.

Let’s Work Together

TELL ME MORE ABOUT YOUR PROJECT

Wir sind jederzeit gerne für Dich da und freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

cloud26 logo farbig