Label Producing Songwriting

Label, Producing & Songwriting

Label Producing Songwriting featured image

Mit den Jahren haben wir ein grosses Netzwerk von diversen Songwritern, Producern und Musikern aufgebaut.

Wir schreiben Songs für und mit Künstlern in allen Genres, oder engagieren uns als Co-Writer. Zu Cloud26 gehört auch das Label cloud26 records. Mit Claudia Boggio ist zudem eine Frau Teil unseres Teams, die seit Jahren eine der erfolgreichsten Promotorinnen der Schweiz ist. Wir geben unser Know-How und unsere Expertise gerne weiter.

Weil wir uns seit Jahren tief im Unterhaltungsbusiness bewegen, kennen wir die Szene. Das gibt uns die Möglichkeit, jeden Künstler und jede Künstlerin ganz individuell zu betreuen und zu begleiten – und das ganz persönliche Profil so zu schärfen, dass es nicht zur Kopie von etwas Bestehendem wird, sondern ganz eigenständig und persönlich wachsen kann.

Let’s Work Together

TELL ME MORE ABOUT YOUR PROJECT

Wir sind jederzeit gerne für Dich da und freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

cloud26 logo farbig