Kevin Goodwin

Kevin Goodwin

DJ

Kevin Goodwin DJ

Ja, so läuft das, wenn junge Wilde am Start sind: «relativ spät» habe er seine Leidenschaft für EDM entdeckt, sagt Kevin Goodwin über sich und seine Liebe für modernen, elektronischen Pop mit einem Hang zum Latin.
Gefunden hat er diese Liebe in den USA, währende er studiert hat – oder vielleicht eben gerade nicht studiert, in diesen Momenten, in denen er eintauchte in dieses unendlich weite und bunte Universum elektronischer Tanzmusik.

Natürlich sind es die grossen Künstler wie Avicii, Alesso, die Swedish House Mafia oder Kygo, die seinen Weg begleitet und bereitet haben.
Denn: Sie haben ihn nicht nur zum feiern inspiriert, sondern auch dazu, selber aktiv und kreativ zu werden.

Dass Kevin Goodwin ausgerechnet in den USA mit dem Latin-Virus infiziert wurde, ist freilich kein Zufall: Die Latinos sind eine der Bevölkerungsgruppen, die kulturell und musikalisch den Ton angeben; Latin-Rhythmen oder Reggaeton sind allgegenwärtig.

Und genau diese sommerliche Leichtigkeit, die guten Vibes, die akustische Sonnenseite des Lebens – die sind es, die Kevin Goodwin mit seinem musikalischen Schaffen transportierten will. Und wenn er von «Schaffen» spricht, dann meint er auch «Arbeit». Mit 25 hat Kevin beschlossen Pianounterricht zu nehmen um seinem musikalischen Wirken auch einen theoretischen Unterbau geben zu können! Also los, holt euch Kevin Goodwin und lasst eure Körper shaken!

Let’s Work Together

TELL ME MORE ABOUT YOUR PROJECT

Wir sind jederzeit gerne für Dich da und freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

cloud26 logo farbig